Impressum

                                                      

Katrin Schlegel

Bahnhofstrasse 11

3186 Düdingen

 

Die Inhalte der Webseite wurden mit grosser Sorgfalt erstellt und werden laufend überprüft und aktualisiert. Trotz Sorgfalt und das Bemühen um Korrektheit sind Irrtümer und Fehler nicht ausgeschlossen.

Ich übernehme keine Gewähr, Garantie und Haftung für die Vollständigkeit und Korrektheit der zur Verfügung gestellten Inhalte.

 

Bei der Verwendung von Schriften, Bildern, Videos und Links habe ich darauf geachtet, dass es sich um lizenzfreies Material handelt.

 

Ich wünsche dir, lieber Besucher, dass du auf meiner Seite Anregungen, Hinweise und Antworten findest, die dich weiterbringen.

 

Vielleicht kann sich dadurch etwas Neues

ENT-WICKELN.                                        

 

Beste Grüsse Katrin Schlegel